Ball

blog franco-allemand

Samedi 5 février 2011 à 13:56

Ich bin 16.
Ich bin lustig und froh !
Ich mag mit meinen Freunden  lachen.

Ich habe eine kleine Schwester.
Bei meiner Mutter habe ich zwei Katzen aber kein Haustier bei meinem Vater.

Ich spiele gern Musik. Ich mag singen und Musik hören.
Ich mag auch tanzen und Sport treiben.

Ich habe schon ein französisch-deutscher Austausch gemacht und ich bin mehrere Male nach Deutschland  gegangen:  nach Köln, Heildelberg, Trier, Karlsruhe und Bitburg !

Letztes Jahr habe ich das Deutsche Sprachdiplom der KMK (Niveaustufe A2/B1) gemacht.


http://ball.cowblog.fr/images/numerisation0001.jpg
Bis bald Franzose und Deutsche !

Laura.



Par alyane le Samedi 5 février 2011 à 16:26
Welche Instrument spielst du?
Wo lernst du Musik? in einer Musikhochchule?
 

Ajouter un commentaire

Note : Ball n'accepte que les commentaires des personnes possédant un compte sur Cowblog : vous devez obligatoirement être identifié pour poster un commentaire.









Commentaire :








Votre adresse IP sera enregistrée pour des raisons de sécurité.
 

La discussion continue ailleurs...

Pour faire un rétrolien sur cet article :
http://ball.cowblog.fr/trackback/3084228

 

<< Page précédente | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Page suivante >>

Créer un podcast